PassionN

Loom Bänder für Leukämiekranke Kinder

Mit einem kleinen Werk großes tun

PassionN möchte mit dieser Aktion die Deutsche José Carreras Leukeämie Stiftung unterstützen. Auch mein Sohn ist mittlerweile leidenschaftlicher Loom Band Flechter und die Idee die Armbänder zu verkaufen und anderen Kindern damit zu helfen kam eingeltich von Ihm.

Mit meiner PassionN versuchen wir dieses Projekt zu unterstützen und würden uns sehr freuen wenn jeder bei seiner Bestellung gleich ein Loom Band mit bestellt und dafür gutet tut!

Die Trendarmbänder, Ketten, Ringe ect. gibt es in vielen Variationen und Farbkombinationen auf Bestellung & das Beste daran - beim Kauf von den Trendarmbändern fließen ab sofort 100% des Verkaufspreises einem guten Zweck zu.

Die Spenden werden von PassionN an die Deutsche José Carreras Leukämiestiftung e.V.  weiter geleitet

Deshalb macht mit und unterstützt mit PassionN & diesem Trend Kinder die es brauchen!!!

Selbstversändlich können Sie auch direkt Spenden

Spendenkonto
Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
Commerzbank AG MünchenI
BAN: DE96 7008 0000 0319 9666 01
BIC: DRESDEFF700
Kennwort: „PassionN“

Vielen Dank für Ihre Hilfe!